Protokoll der Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung am 08.07.2019 stand unter anderem die Wahl eines neuen Schatzmeisters / einer neuen Schatzmeisterin auf der Agenda. Zum Schatzmeister gewählt wurde Siggi Engel, er wird Szilvia Simic zum Ende des Kindergartenjahres 2018/2019 ablösen.

Das vollständige Protokoll der Sitzung kann hier heruntergeladen werden.

Ergebnis des Trödels

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Ausstellern und allen Besuchern für Ihre Teilnahme am Kindertrödel bedanken! Durch die Standgebühren und den Erlös aus der Cafeteria kommen dem Förderverein insgesamt 443€ zu Gute.

Wir werden uns bemühen, das von vielen Seiten erhaltene Feedback bei der Planung des nächsten Trödels zu berücksichtigen. Falls noch jemand etwas loswerden möchte, freuen wir uns über eine Rückmeldung per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht auch an die fleißigen Helfer, die den Abend mit der Unterstützung bei Aufbau, Durchführung und Abbau erst möglich gemacht haben.

Theater Blaues Haus im Kindergarten

Organisiert und finanziert vom Förderverein war am 15. Januar das Theater Blaues Haus aus Krefeld-Hüls für eine Vorstellung des Figurenspiels „Sterntaler“ in unserem Kindergarten zu Besuch.

Das Märchen über Barmherzigkeit und Menschenliebe, gespielt aus den Taschen eines großen Rockes, sorgte für große Begeisterung bei unseren Kindern.

© Theater Blaues Haus, www.theaterblaueshaus.de